Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

 zurück

 
 

  • Teamfight & Kata Championships 2018

    Im Namen des DWKV e.V und der 1.Generation wollen wir uns bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern und Helfern für eure tolle Unterstützung bei unserem „Fight & Kata“ Turnier 2018 bedanken.  Details
  • WHKD MASTERS SEMINAR 2018

    Im Mai fand das jährliche Masters Seminar mit Senior Grandmaster Al Dacascos statt.  Details
  • KAJUKENBO WHKD LOGO

    Eingetragendes Markenzeichen  Details

Sijay Petra Tiedge

2. Meistergrad (2004)

Hamburger Landstr. 41
21465 Hamburg Kung Fu & Fitness School


040 7209880
www.sifu-joern.de


Sijay Petra Tiedge ist seit 1986 aktiv im Wun Hop Kuen Do Kung Fu, sie belegte in ihrer aktiven Wettkampfzeit viele erste und zweite Plätze in Form und Kampf (Dacascos Open, Norddeutsche Meisterschaft, US Army Turniere und viele regionale Turniere).

Von 1988 bis 1992 war sie Mitglied des Harburger Dacascos Show Team und unterrichtete einige Jahre die Selbstverteidigungsgruppe für Frauen im Kung Fu & Fitness Center Harburg.

Seit 1988 unterstützt Sijay Petra administrativ den Vorstand des DWKV und wurde dafür vom Gründer Prof. Al Dacascos und der WHKD International Association mit einer besonderen Ehrung in Portland//USA 2002 gewürdigt.

Am 21. Mai 2011 wurde Sijay Petra der zweite Meistergrad verliehen.