Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

 zurück

 
 

  • WHKD MASTERS SEMINAR 2018

    Im Mai fand das jährliche Masters Seminar mit Senior Grandmaster Al Dacascos statt.  Details
  • KAJUKENBO WHKD LOGO

    Eingetragendes Markenzeichen  Details
  • WHKD FIGHT CLUB BAHRENFELD

    WHKD Fight Club goes Bahrenfeld Am 24. Februar fand zum dritten Mal der WHKD Fight Club in Ham... Details

Sihing Andreas Fischer

2. Meistergrad (2005)



Sihing Andreas wurde am 2.2.1962 in Schwerin geboren. Seine erste Trainingsstunde im WHKD hatte er im März 1991 in der Heinrich-Heine-Schule in Schwerin unter der Leitung von Sifu Holger Neumeyer. 

Etwas über ein Jahr später am 09. Mai 1992 legte er seine erste Prüfung (Gelbgurt) ab. Es folgten die nächsten Prüfungen bis er im Mai 2005 nach mehrstündiger Prüfung den 1. Meistergrad erreichte.  Am 25. Oktober 2007 hat Sihing Andreas mit Genehmigung seines Lehrers Sifu Holger Neumeyer und des Verbandes die erste Unterrichtsstunde in einer eigenen Gruppe in Zarrentin begonnen.


Am 13.Mai 2012 wurde ihm der 2te Meistergrad verliehen.