Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

Teamfight & Kata Championships 2018

An alle Turnier Teilnehmer, Schiedsrichter und Helfer,

Im Namen des DWKV e.V und der 1.Generation wollen wir uns bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern und Helfern für eure tolle Unterstützung bei unserem „Fight & Kata“ Turnier 2018 bedanken.

Ohne eure Unterstützung bei der Organisation z.B. bei der Anmeldung oder als Schiedsrichter kann so ein Turnier Event nicht funktionieren.

Das Turnier begann pünktlich um 10.30 Uhr mit den Kata Wettbewerben. Ihr habt sicherlich  gesehen, dass wir diesmal viele Teilnehmer aus anderen Kung Fu Stilarten und aus dem Karate dabei hatten, die unser Turnier bereicherten. Der Grandchampion Kata Wettbewerb war mit 15 Teilnahmer stark besetzt.

Um 15 Uhr starteten die Teamkämpfe. Viele WHKD Schulen und Gruppen hatten Teams geschickt. Das Turnier war mit ca. 350 Teilnehmern für dieses spezielle TurnierFormat –Kata &Teamkampf – ohne Kinderklassen,  gut besucht.

Wie geplant endete das Turnier um 20 Uhr. Wir hatten viele fleißige Helfer um 8 Uhr für den Aufbau und auch noch viele für den Rückbau. Auch hier ein großen Dank von uns.

Alle unsere Teilnehmer  waren mit großem Kämpferherz und Fairness dabei. Es gab nur geringfügige Blessuren bei einigen Kämpfen. Die Sanitäter waren immer schnell an der Kampffläche und gaben ihr Bestes.

Es war schön zu sehen, dass wir eine große Gruppe von talentierten grün/blau und Braungurten in den verschiedensten Kampfklassen starteten. Ganz besonders freute uns die Teilnahme zahlreicher WHKD Blackbelts.

Wir hoffen wir sehen uns bei unserem nächsten WHKD Event.

 

Galerie